Sonntag, 29. April 2018

Gewinn und Flowerday

Stellt euch vor, als ich im Urlaub war habe ich gewonnen!!!

Die liebe ANi von Floeckchenliebe hatte mir die Nachricht zugesendet und ich konnte mich aufs Heimkommen freuen :-)!


So ein schöner Spruch!
Sie hatte ihn von der Blickfang - Messe in Stuttgart, da konnte ich nicht hin, weil ich lieber auf den gleichzeitig stattfindenden Stoffmarkt gegangen bin. Jetzt habe ich von beiden was ;-))))!
Vielen Dank ANi !!!!!!


Noch steht der Spruch neben meinem heutigen Flowerday - Fliederstrauß.
Ob das so bleibt, weiß ich noch nicht, aber ich vermute er wird ab jetzt ständig durch die Wohnung wandern, hi, hi. 

 Der Flieder ist aus Mama´s Garten und duftet so schön!

Ich genieße jetzt noch ein bißchen die Sonne und hoffe, ihr tut das auch!
Morgen muss ich nach ganzen drei Wochen wieder arbeiten! Mal sehen, ob ich aus dem Bett komme!

Alles Liebe 
Eure
Claudia



1 Kommentar:

  1. Stell Dir am besten zwei Wecker, dann klappt das schon mit dem Aufstehen.
    Obwohl, nach dem Traumurlaub würde ich auch gerne noch 5 Minuten davon träumen...
    Dein Flieder ist auch ein Traum und Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.