Samstag, 17. März 2018

Ostermarkt

Morgen ist es soweit.
Ich wollte eigentlich schon früher mal schreiben, aber ich kam nicht dazu.Auch jetzt gibt es nur Handyfotos. 
Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass es dank einer lieben Bloggerin Ideen für meine Stickereien gibt!
Vielen Dank an Dich Karin


Sie hat mir so viele ihrer umhäkelten Reifen geschickt, in die ich dann meine kleinen Fliegenpilze genäht habe. 
Wenn man die Reifen ein bißchen umbiegt, entstehen auch schöne Ostereier!



Auch die süßen Schmetterlinge und einen Fisch hat sie mitgeschickt!
Alle habe ich noch nicht genäht, 
dafür umso mehr Babyhosen ;-), 
mal sehen, wie sie ankommen.



Habe euch einfach ein paar Fotos von meinen zum Teil schon verpackten Werkeleien gemacht.
Bepflanzte Betonschalen.....


 . . . .weitere Schlüsselanhänger


und noch die Auflösung vom letzten Mal.


Meine etwas größere Stickerei hat nämlich auf einer neuen Strandtasche Platz genommen.



So, jetzt werde ich noch die letzten Reste verpacken und hoffen, dass es morgen nicht ganz so viel schneit, wie es momentan hier zugeht!
Frieren werden wir wahrscheinlich auf jeden Fall!

Wer aber trotz Kälte Lust hat, 
kommt morgen nach Waiblingen. 
Ab 11.30 Uhr findet der Ostermarkt statt. 
Außerdem ist verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt.
Ich freue mich auf euch,

liebe Grüße
Eure
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schade, das der Ostermarkt so weit weg ist, ich hätte auf jeden Fall Lust.
    Da war Karin ja wieder fleißig mit ihrer HäNa:) Viel Erfolg, deine Sachen sehen toll aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ostermarkt und das du viele deiner tollen Sachen verkaufst.
    Hoffentlich wird es nicht arg kalt.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag beim Ostermarkt.
    Schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Du hast heute das ein oder andere Glas Glühwein oder wenigstens heißen Tee bekommen.
    So kalt war es heute hier, puh. Wir hatten auch verkaufsoffenen Sonntag, den wir dann bei einem heißen Kakao abgeschlossen haben.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen