Donnerstag, 29. März 2018

Oster-RUMS und Hasengrüße

Hallo Ihr Lieben, 
heute an Gründonnerstag gibt es von mir noch einen kleinen Oster-RUMS.



Meine kleine Beton-Schale mit Hornveilchen bepflanzt und geschmückt.
Nix Neues, 
aber dafür das kleine Osterschild aus Fimo.
Könnt ihr es vor meinem weißen Hintergrund erkennen?
Ein Foto-Profi bin ich leider nach den Jahren immernoch nicht geworden :-)!



Einen größeren Osterhasen gab es auch, aber der wird wohl noch woanders Platz nehmen. Aber erstmal wird er bei Niwibo sucht.... verlinkt!



Außerdem habe ich gestern so süße Osterpost von der lieben Nicole bekommen!
Ich finde diese Karte ist ein kleines Kunstwerk, ehrlich!
Die Hasengrüsse sind (glaube ich) aus Papier ausgestanzt und auf Filz geklebt, unglaublich, oder?



Vielen, vielen Dank Nicole,
ich hab mich riesig gefreut!



Auch ich wünsche euch jetzt viele hasige Grüße und natürlich viel Spaß bei der Eiersuche ;-)

Frohe Ostern und bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hui, liebe Claudia,
    da war die Post schneller als der Schall. Die Hasengrüße hat diesmal der Plotter geschnitten - zwinker.
    Dein Fimo - Schild gefällt mit total gut. Zusammen mit der Betonschale eine tolle Kombi.

    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern.
    Dir einen schönen Abend und erfreue Dich an der schönen Schale.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sieht putzig aus liebe Claudia!! So ein Fimo-Schild ist eine schöne Idee, früher habe ich gerne mit meiner Freundin Schmuck aus Fimo gemacht. Frohe Ostern und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen