Sonntag, 11. März 2018

Ein Flowerday zum Geburtstag

Aber nicht zu meinem Geburtstag!


Heute hat meine Schwester Geburtstag und ich wünsche ihr auch auf diesem Weg nochmal alles Gute!
Happy Birthday Dani!



Die Blümchen stehen jetzt auch schon bei ihr und nicht mehr bei mir :-).
Ich habe einfach ein Glas in eine Papiertüte gesteckt, den Rand oben etwas eingeschlagen und beschriftet (ich übe noch mit dem Handlettering......).



Auch die Rückseite habe ich bemalt, so kann sie nach Lust und Laune gewendet werden!


Übrigens steht meine Schwester auch auf Rosa! Nicht dass ihr denkt ich kaufe nur Blumen, die mir gefallen, hi, hi!



 Meine "Allzweckschale" habe ich übrigens neu bepflanzt. Die Hyazinthen sind schon ein Weilchen verblüht. 
Jetzt machen es sich Hornveilchen mit Eiern und Hasen darin gemütlich.


Meine Osterdeko lässt noch ein wenig zu Wünschen übrig, aber die ersten Schritte sind gemacht!


Hier ist auch noch meine Weltfrauentags-Röschen:



Damit verlinke ich die Blümchen bei Helga´s Flowerday und feiere jetzt noch ein bißchen Geburtstag :-)

Alles Liebe auch für alle anderen, die heute Geburtstag haben!

Eure

Claudia

7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    toll die Tulpen in der Tüte und so hübsch beschriftet. Tolles Geburtstagswetter hab ihr auch..... Glückwunsch:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kirsten und herzlich willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Ich finde, Du brauchst nicht mehr viel zu üben, die Tüte schaut doch schon perfekt aus.
    Ein schönes Geschenk und lieben Gruß an Deine Schwester.
    Dir einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie du die Tulpen verpackt Gast. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Glückwünsche auch an deine Schwester.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Lindas imagens. Bom fim de semana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.