Donnerstag, 8. Februar 2018

Yeahhhh

Jetzt wieder ganz offiziell!!!!
Ich bin wieder da!!!! 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, dadurch war ich mir dann ganz sicher, dass ich (wahrscheinlich) für  alle wieder online bin!
Und falls es jemandem von euch auch so geht, hier mein Tipp:
"Widgets" können wohl so eine Störung machen, also probiert sie zu löschen, oder neu zu installieren. 

In meinem Fall war es das Fenster zu meinem Shop. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass es fehlt. Habe mich aber noch nicht getraut, es neu einzufügen, wahrscheinlich werde ich den DaWanda-Shop auch nur noch verlinken. 

Aber jetzt möchte ich euch erstmal wieder genießen, hi, hi!

Und natürlich geht es weiter wer hätte das gedacht  wie bisher - heute ist RUMS-Tag - und ich zeige euch mein neues Werk.
Angefangen hat es mit einem neuen kleinen Geldbeutel. . . .


 

Mein alter Geldbeutel von hier ist jetzt fast genau 2 Jahre alt und wurde jeden Tag getragen! Er wurde mehrmals gewaschen, aber das GreenGate-Wachstuch hat mit der Zeit ein wenig Farbe angenommen, dass er einfach nicht mehr so ansehnlich ist.


Ich werde ihn schon noch weiter tragen, aber für den Urlaub und kleinere Ausflüge habe ich jetzt einen Mini-Geldbeutel!


Es passen mehrere Karten, Geldscheine und Kleingeld hinein! Was braucht man mehr?
Und der Tilda-Stoff ist auch ein Träumchen, oder?



Er ist komplett aus Stoff und kann gewaschen werden. Durch das Vlies ist er auch richtig stabil. Ich war von dem Schnittmuster von Gabriele  (Conga-Crafts) so begeistert . . . 


. . . . dass noch viele mehr entstanden sind!
Sie sind auch wirklich schnell genäht. Vielleicht versuche ich daraus noch eine größere Version für mich zu nähen.


Habt einen schönen Abend , ich bastele jetzt noch ein paar "Ein Herz für Blogger"-Karten für Nicole´s Aktion, die sich bald auf den Weg zu Euch machen werden!


Alles Liebe und jaaaaaa: BIS BALD

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein neues Werk ist klasse geworden, da warst Du wirklich sehr fleißig
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Schön, dass dein Blog wieder läuft. Deine Geldbörsen sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind sie geworden Deine kleinen Geldbörsen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön, wieder bei Dir zu lesen.
    Die Geldbörsen sehen klasse aus, da sind hübsche Stoffe dabei.
    Dir nun einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine kleinen Geldbörsen sind total schön. Jaaa, der Dawanda Shop - den habe ich schon vermisst. Aber Hauptsache du bist wieder da.

    liebe Grüße und dir ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wieder da!.... das war seltsam, wenn ich deine Seite aufgerufen hatte.

    LG
    Zottellotte Sonja

    P.S.
    sehr fleißig

    AntwortenLöschen
  7. So schön von dir zu lesen liebste Claudia!
    Deine Börsen sind einfach nur hübsch, ich mag deine Farbwahl sehr!
    Mach es dir gemütlich und heimelig. Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen