Sonntag, 4. Februar 2018

Firefox funktioniert bei mir nicht!

Leider scheint das Problem immer noch da zu sein! Und über den Firefox kann ich meinen eigenen Blog nicht lesen, deshalb die Überschrift, in der Hoffnung, dass es ein paar Leser gibt, die den Browser ändern können.

Und trotzdem:


Nach dem Nikolauswichtel-Geschenk von Felicitas ( der linke Flamingo ) haben mich die Bügelperlen wieder! Und ich habe meine Nichte UND meinen Neffen ein bißchen angesteckt. Wir haben nämlich fast den ganzen Tag Perlen gesteckt!
Schaut, was dabei alles entstanden ist:




Da kann man so schnell gar nicht mehr aufhören!
Hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank ihr beiden!

Und so sind wir heute dem Februarblues entkommen! Die liebe Doreen hat eine neue Linkparty 
 "Kampf dem Februar-Blues
ins Leben gerufen.
Da ich mich in den letzten Tagen nicht wirklich wohl gefühlt habe, kam mir das gerade recht!

Dazu habe ich auch diesen Ast gestern im Wald gefunden, er hat riesige Knospen, bin mal gespannt was daraus wird ;-) !
Also Februar, ich hab keine Angst vor dir :-)))!!!!


Wünsche euch nen guten Start in die Woche,
bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ich hab auch keine Angst vor dem Februar! :-D
    -und auch keine Angst vor dem Firefox. Notfalls einfach deinstallieren und wieder neu installieren. Das wird schon.

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Bei den leuchtenden Farben hat der Februarblues null Chance.
    Sieht so fröhlich aus! Schön!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen