Sonntag, 18. Februar 2018

Einhorn-Geschenk

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer tollen Geschenk-Idee, die eigentlich superschnell gemacht ist, solange ihr ein bißchen bunte Kuchendeko zu Hause habt.
Kennt ihr den Blog von Madmoisell schon?
Also wer rosa, pink, Einhörner und überhaupt verrückte Ideen mag, muss unbedingt bei ihr vorbeischauen!
Mein Last-Minute-Geschenk habe ich bei ihr abgeschaut:



Eine Backmischung für Einhorn-Cupcakes!


Auch die Tags gibt es bei Madmoisell als Freebie zum Ausdrucken.


 Süß, oder?



Ich glaube, das Geschenk kam auch ganz gut an ;-)! 
Ob sie schmecken, weiß ich leider nicht, hi, hi!

Gestickt habe ich übrigens auch noch ein bißchen.
Ein paar Kosmetiktaschen sind mal wieder entstanden und in meinen Shop gewandert.




Viel Spaß beim Mehl und Zucker zusammenmischen ;-)!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
bis bald
Eure
Claudia

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich süße Backmischung.
    Und sie hat bestimmt geschmeckt, warum auch nicht.
    Halt ein wenig süß....
    Süß sind auch Deine Taschen.
    Nun hab einen ganz süßen Abend, liebne Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Putzig diese Stickereien und auch die Einhornbackmischung finde ich orgiginell, eine schöne Geschenkidee.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.