Sonntag, 21. Januar 2018

Seht ihr mich?

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass eingetragene Leser nicht auf meinen Blog schauen können und bin ein bißchen besorgt!
Ich habe einige Einstellungen geändert, aber befürchte, dass es nicht besser geworden ist!
Seid ihr noch da?


Ich habe euch Fotos aus Nürnberg mitgebracht. Da waren wir nach Neujahr, was für eine schöne Stadt!
Hier die Farben im Albrecht-Dürer Haus:



Im germanischen Nationalmuseum, 



Im Luftschutzbunker des Hauptbahnhofes,

Und in der Altstadt. Ich fand es wirklich schön.





Und ein bißchen Frühling ist auch schon eingezogen.


Jetzt bin ich gespannt, ob ihr mich noch seht und wünsche euch einen ruhigen Wochenstart,
Alles Liebe
Claudia


Kommentare:

  1. Schöner Eindruck von Nürnberg :)
    Grüße von ebendort,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh dich! Und schau gern deine Bilder an.
    Liebe Grüße Jenni*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Claudia,
    was hast du denn für ein Problem?
    Die liebe Kerstin von Bienenelfen schickte mich,dass ich mal schaue und dir evtl. helfe. Aber soweit schaut es hier doch gut aus und ich komme problemlos auf deinen Blog.
    Vielleicht hat es sich ja mittlerweile geklärt :-)
    Dir noch einen schönen Donnerstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen