Donnerstag, 25. Januar 2018

Neuer Versuch?

Ich versuche es nochmal. 
Habe einige Einstellungen geändert, Google hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet.
Ich freue mich aber, dass zumindest ein paar von Euch mich noch lesen können.
Damit ich nicht ganz vergessen werde, poste ich wenigstens ein paar Bilder.



Der Frühling setzt sich wohl schon ein wenig durch. Habe noch ein paar Schneeflocken dazu, da ich den Schnee noch nicht ganz aufgegeben habe ;-)!

Und hier mein heutiger RUMS.
Eine neue Kissenhülle. 


Das &-Zeichen war schon auf dem Stoff, habe nur die Hülle genäht .

Mal schauen, wer diesmal hier lesen kann, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich nur so kurz poste,
bis bald 
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    also ich kann deinen Post lesen! Sehr schön das Kissen! Ich steh momentan total auf schwarz weiß
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      das freut mich sehr!
      Ich habe jetzt festgestellt, dass ich mit dem Browser Firefox auch nicht auf meinen Blog zugreifen kann. Jetzt habe ich das Problem schon ein bißchen eingegrenzt!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich kann dich noch lesen. Deine zarte Fruhlingsdeko gefällt mir gut. Bei dem Wetter machen solche kleinen Blümchen doch Freude. Dein Kissen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen