Freitag, 27. Januar 2017

Eingefädelt mit Flowerday und Giveaway

Ja, Ihr Lieben, heute mal nix Genähtes bei mir! Nicht dass euch langweilig wird mit mir :-)!

Ich habe mal wieder meine Perlen rausgekramt und hatte ein bißchen Lust zu fädeln.


Das Fädeln könnte tatsächlich süchtig machen, wenn nicht irgendwann der Rücken so weh tun würde!
Gut, ich fädel sehr gerne auf dem Boden, da mir eh ständig die Perlen runterfallen, aber wie bitte machen das die Profis?
Über kurz oder lang bekommt man da doch nen Buckel, hi, hi!


Auf jeden Fall sind gestern Abend ein paar Armbänder entstanden, was meint ihr?
Kann Frau die tragen?



Wäre schön, 
denn hab ich eigentlich schon erwähnt, für wen ich die gefädelt habe?


Genau, 
für Euch!
Es gab hier schon lange kein Giveaway mehr und ich möchte mich doch bei euch bedanken, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und so lieb kommentiert!


Wer also gerne so ein Armband haben möchte, schreibt das bitte in den Kommentar, am besten mit Farbwunsch (türkis, türkis-grün oder grün-braun).
Mitmachen kann jeder ab 18, schön wäre es, wenn ihr meine Follower seid oder werden würdet ;-), ist aber keine Bedingung!
Es wäre auch schön, wenn ihr das letzte Foto in meinem Post bei euch verlinken würdet.
Bis zum 26. Februar habt ihr Zeit dafür.
Viel Glück!


Sicher ist euch auch schon meine hübsche Vase aufgefallen, heute ist nämlich Premiere für dieses Jahr! 
Mein erster Flowerday 2017 !



Von meiner Schwester habe ich eine wunderhübsche Primel geschenkt bekommen, könnt ihr es erkennen? Sie ist ein bißchen rosa und lila und cremefarben.
Habe einfach eine abgeschnitten und zur Tulpe mit dazugesteckt.



Ich hoffe, meine Giveaway gefällt euch.
Damit wünsche ich euch erstmal ein schönen Start ins Wochenende,

Bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich weiß von einer Bekannten, die solchen Schmuck beruflich macht, dass sie solche Bretter mit Rillen hat, die man auf den Tisch stellt und auf die man die Perlen in der richtigen Reihenfolge legt und dann bequem auffädeln kann.
    Probier das doch mal aus.
    Die Armbänder sind toll geworden, am besten gefällt mir das Türkise.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast Du aber wirklich was ganz tolles gezaubert. Das türkise Armband sieht sehr schön aus und macht so richtig Laune auf Frühling. Auch Deine Blümchen in der tollen Vase sehen sehr ansprechend aus. Richtig richtig schön.
    Dein Bildchen nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog, aber nicht böse sein, an der Verlosung nehme ich nicht teil, da ich am Handgelenk nur eine Uhr trage, alles andere macht mich kirre, schade...sieht nämlich wirklich schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach da kriegt man aber so was von Lust auf Frühling! Die Armbändchen sind wunderhübsch, das Väschen sowas von schön und die Blümchen einfach zauberhaft. Wenn das jetzt mal nicht den Frühling aus der Reserve lockt?
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke dir für deine liebe Worte bei mir und das Bildchen mitnehmen.
    Tolle Armbänder hast du da gezaubert. Mir gefällt am allerbesten das komplett in Türkis, die anderen sind aber auch wirklich schön.
    Gern hüpfe ich den Kostopf und das Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie fleißig Du bist. Und jetzt hast Du uns auch noch ein so tolles Giveaway mitgebracht, da kann ich nicht widerstehen und wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das türkise bevorzugen...
    Ich wünsche Dir einen ganz gemütlichen Abend, bei uns war heute Sauwetter, mit Schnee und Schneeregen, buah.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    du kannst wohl auch nicht still sitzen, oder?! :) Du bist immer fleißig am nähen oder basteln.
    Bei meinen Eisgugls war die größere Form aus Silikon und die kleinere war ne alte Blechform (noch aus meiner Kindheit). Wie du schon sagst, einfach warmes Wasser drüberlaufen lassen, dann geht's gut raus ... halt, stimmt nicht, der Lieblingsmann sagt grad, er hat nur einmal fest hinten draufgeklopft und hatte es in der Hand. Aber ich denke das warme Wasser würde auch gehen.
    Natürlich spring ich gern in deinen Lostopf und würde mich über das türkise Kettchen freuen. Das Bild nehm ich gleich mit.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    oh sind die Armbänder schön. Da hüpfe ich doch wirklich gerne mit hinein in den Lostopf. Das Bildchen geht auch gleich mit zu uns♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Claudia,
    da habe ich doch glatt Dein Give away "verschlafen"......
    Die Armbänder sind zauberhaft und da hüpfe ich doch soooooofort in den
    Lostopf!
    Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudis, durch Trixi fand ich zu Deinem Blog, der sehr schön un d ansprechend ist. Deine Armbänder gefallen mir auch sehr gut. Ich hüpfe nicht ins Lostöpfchen, weil ich nicht weiß, ob ich das mit meiner Neuro vertrage. Wäre schade darum.Deine Blümchen gefallen mir sehr. Habe noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wenn du nicht an der Maschine sitzt und tolle Sachen nähst, bist
    du am basten von so wunderschönen Armbändern!!!! Die sind alle sehr schön, am besten gefällt mir das grün- braune Armband das sind ganz meine Farben!!! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    das ist jetzt aber lustig, verlose gerade auf meinem Blog auch Armbänder.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, mir gefällt das grün-braune.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen