Sonntag, 17. Januar 2016

Herziges und "Bücher und mehr"


Endlich ist der Winter da!
Wenn auch etwas spät, genieße ich die Schneespaziergänge trotzdem sehr!
Heute hat es bei uns nochmal stark geschneit, ich hoffe, es bleibt auch einige Zeit liegen.
Lisa genießt das Wetter natürlich auch sehr!



Heute habe ich euch noch etwas Herziges mitgebracht, 
eine kleine Idee für den Valentinstag. 
Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, 
denn die Herzen sind sehr schnell genäht.


Eine Borte oder eine Einstecktasche mitdrangenäht und das Herz kann gut als Gutschein oder eben nur mit einer Liebesbotschaft bestückt ein hübsches Geschenk sein. 
















Diese Herzen sind im SCHMOKU (unser Lädchen hier im Ort) gelandet, Vielleicht wandern auch noch welche in meinem Shop.
Die Idee verlinke ich jetzt noch bei der Valentinsaktion bei .radbag


Und heute freue ich mich besonders, 
da ich endlich bei der tollen Aktion von Nicole niwibo.mitmachen kann!

Sie hat letztes Jahr schon jeden Monat Buchempfehlungen gesammelt, dieses Jahr hat sie die Aktion erweitert! 
Und zwar können wir jetzt auch Zeitschriften, Kinotipps oder sonstige Veranstaltungen bei ihr verlinken!

Da bietet sich doch bei mir mein Weihnachtsgeschenk an :-)!


Von meinen Freundinnen habe ich nämlich zu Weihnachten ein Zeitschriftenabo geschenkt bekommen.
Ich liebe diese Zeitschrift "Bloom´s Deco"!


Sie vereint natürlich immer die schönsten Blumenarrangements passend zur Saison, 
sowie Dekoideen zum kaufen 
und auch zum selber machen.


In der aktuellen Ausgabe findet ihr auch tolle Rezepte für selbstgemachten Tee, der dann natürlich auch hübsch verpackt wird ;-)


Ich kann euch die Blooms nur empfehlen! Sie erscheint alle 2  Monate,so habt ihr auch genügend Zeit, sie komplett auszulesen ;-)!

Nicole, ich freu mich, "meine" Zeitschrift nun bei dir zu verlinken!

Bis bald ihr Lieben,
ich geh jetzt wieder ein bißchen in den Schnee!
Und was macht ihr so?

Ganz liebe Grüße
Eure
Claudia

3 Kommentare:

  1. Wie süß!
    Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr, dass Du diese tolle Zeitschrift bei der Aktion verlinkst. Sie schaut gut aus, ich glaube, da schaue ich morgen auch mal danach.
    Auch die Herzchen sind niedlich.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Blooms ist super,oder? Hast du mal online geschaut? Da findest du auch immer schöne DIY´s und Deko-Ideen.
    Deine Herzen sind ja süß. Hübsche Kleinigkeiten über die sich wohl jeder freut,

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.