Dienstag, 31. Dezember 2013

Rutscht gut!


Ich möchte Euch allen auch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 wünschen!
Könnte ja tatsächlich wieder glatt werden heute Nacht, also passt gut auf Euch auf ;-)


Außerdem wollte ich Euch noch ein paar meiner Geschenke zeigen, die ich von meiner Schwester bekommen habe. 
Natürlich selbst genäht!


Eine kleine Dinkel-Eule aus Sternchen-Stoff!

Und ein Dala-Pferd, hübsch, oder?



Und nicht nur meine Schwester ist von mir angesteckt . . . auch ihre Kinder sind im Näh-Fieber! Von ihnen habe ich jeweils ein Nadelkissen bekommen! 
Sie sind erst 6 und 8 Jahre alt!


Schaut, wie schön sie es zusammengenäht haben:

















So, nun muss ich aber in die Küche entschwinden und für heut Abend noch ein bißchen was vorbereiten :-)

Viele liebe Grüße feiert schön,
 bis nächstes Jahr!

Claudia

7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Auch ich wünsche dir ein schönes, farbiges, glückliches und gesundes 2014 und weiterhin viel Spass bei all deinen Aktivitäten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Viel Spaß heute Abend!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    hab heute ein wunderschönes Silvesterfeuerwerk mit allem Drum und Dran.
    Beib fürs kommende Jahr gesund und weiterhin so kreativ.
    Wir hören uns dann wieder im neuen Jahr.
    In gewohnt guter Laune.

    Liebe Silvestergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die allerbesten Wünsche : Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Dir ein wunderbares 2014 mit vielen schönen Momenten.
    Ich freue mich auf Dich und Deine Posts und wünsche Dir heute einen guten Rutsch.
    Deine Geschenke sind so süß, besonders die Nähkissen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für eure Kommentare!
    Wünsche Euch ein gutes Neues Jahr!
    Bis bald Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.