Freitag, 31. Mai 2013

Gewinner!!!!

 
Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag der Verlosung!
 
Und erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, so viele haben mitgemacht!!!!
 
Ich freue mich so, und ich habe noch mehr Leser bekommen,
herzlich willkommen Euch allen!
 
Da dies ja meine erste Verlosung war, habe ich mir schon lange den Kopf zerbrochen, wie ich auslosen werde.
 
Da wir heute aber noch Besuch bekommen und ich schonmal diese leckere Erdbeertorte gemacht habe. . .
 


. . . musste es etwas schneller gehen.
 
So habe ich alle Kommentare von Euch ausgedruckt und die mit 2 Losen nochmals extra aufgeschrieben!
 
Schaut mal
 

 
So viele Kommentare!!!!
 
Dann habe ich sie natürlich ausgeschnitten und zusammengefaltet!
 
 
Unter den wachsamen Augen von Eulen und Engeln war mein Mann heute eine Glücksfee!!!
(Hoffentlich liest er das nicht ;-)  )
 
 
 
Und?
 
 
Seid ihr schon gespannt?????
 
 
Hier ist die Gewinnerin:
 
 
 
 
Die liebe Silvi von Siras kleiner Welt hat gewonnen,
herzlichen Glückwunsch!!!!!
 
Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche
                   
 Schreib mir doch bitte Deine Adresse per Mail an heinzclwithlove@gmail.com
dann kann ich sie auch gleich losschicken!
 
Alle anderen, nicht traurig sein,
es hat mir riesigen Spaß gemacht, deshalb war es sicher nicht die letzte Verlosung!!!
 
 
So, das wars erstmal von mir, wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
 
Viele liebe Grüße
 
Claudia

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    mmmhhh so lecker sieht Deine Erdbeertorte aus,da würde ich gerne auch ein Stückchen abhaben wollen. Ich gratuliere ganz herzlich der Silvi, mit so einer schönen Tasche geht man sicher gerne einkaufen.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Glückwunsch an Silvi und Dir ein Danke für´s Giveaway.
    Nun muss ich doch mit meiner alten Tasche über´n Markt auf Mallorca schlendern...sowas!
    Deine Torte sieht lecker aus und ich wünsche Dir viel Spaß mit Eurem Besuch.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deine Torte sieht zum reinbeißen raus. Yummi Yummi ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Kreeeeeiiiiiiiiiiisch, das bin ja ich :-D

    Hallo Claudia,

    DANKESCHÖN!! Ich kann das ja gar nicht glauben!! Jippiiiiieh :-D

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Duuuuuuuu!
      Tasche geht bald auf die Reise :-)
      Lg Claudia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.