Dienstag, 26. Dezember 2017

Schöne Weihnachten?

Am späten Abend melde ich mich doch noch!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid ein bißchen zur Ruhe gekommen.


Bei uns gab es wie immer viele Geschenke! Bis zur letzten Sekunde war ich noch am Einpacken.
 Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer so kurz vor Weihnachten noch tausend Ideen im Kopf habe, die ich noch unbedingt umsetzen will!


Zum Beispiel Glühwein-Plätzchen backen.



Oder auch Beton-Sterne aus Knetbeton spritzen, hier im Hintergrund.


Diese hübschen Anhänger waren ziemlich teuer, wie ihr am unserer Tischplatte erkennen könnt :-)!
Ich habe sie auf  Backpapier 2 Tage trocknen lassen......naja, das hat sich irgendwie gaaanz tief ins Holz gebrannt! 
Die Fläche ist bereits abgeschliffen, aber man sieht sie immernoch *schäm*! 


Doch sie machen sich ganz gut auf dem Bäumchen, oder :-))))?








Außerdem hat mich kurz vor Weihnachten auch ganz liebe Post von Nicole (shabbylinaswelt) erreicht. 
Die Karte ist unglaublich schön!


Wie hat sie nur diese Schrift gestempelt????
Einfach toll! 
Vielen lieben Dank Nicole!


Zu Guter letzt zeige ich euch noch mein eben fertig gewordenes Weihnachtsgeschenk für die Tochter meiner Freundin. Morgen machen wir nämlich untereinander Bescherung, ich hoffe die Mama schaut heute nicht mehr auf meinen Blog ;-)


Hinten mit Teddy-Stoff und vorne der Name, diesmal nicht genähmalt, sondern vorgeschrieben und aufgestickt.
Klappt ganz gut, hätte ich nicht gedacht.



So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr könnt morgen ausschlafen!
Ich muss "leider" arbeiten, aber nur die drei Tage und dann geht es nächste Woche in den Kurzurlaub.

Liebe Grüße
Eure
Claudia

1 Kommentar:

  1. Die drei Tage bekommst Du locker rum liebe Claudia.
    Und dann genießt Du Deinen Urlaub.
    Euer Baum sieht toll aus, ebenso die Betonsterne. Aber die arme Tischplatte...
    Wirst Du sie streichen?
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen