Donnerstag, 16. November 2017

Wieder Floristik

Auch heute bringe ich euch wieder etwas Floristisches mit.
Eine Waldlandschaft mit Kerze.


Ich habe drunter grünes Steckmoos befeuchtet damit das Moos nicht austrocknet. 


Diese kleinen Pilze habe ich zuvor aus selbsttrocknendem Fimo gemacht. Die Idee ist auch wieder von Deko-Kitchen, sie sind ganz schnell gemacht und sehen toll aus.








Das Gesteck wird etwas später dann noch weihnachtlicher mit kleinen Kugeln und Deko.
Aber jetzt wird es erstmal noch herbstlich beim RUMS verlinkt . 
Beim nächsten Mal gibt es wieder was Genähtes, versprochen! 

Einen schönen Abend Euch allen,
liebe grüße
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht Klasse aus!! Ich mag deine Waldlandschaft mit Kerze:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Pilze finde ich toll, eine so schöne und simple Idee.
    Überhaupt schaut der ganze Teller wunderschön aus.
    Auch die Farben, nehme ich so direkt.
    Und das Notenpapier für meine Tannenbäumchen habe ich mal auf einem Blog gewonnen. Petra meinte damals, es ist vom Flohmarkt. Und es wird wohl noch für die nächsten Bastelarbeiten reichen.... ein Glück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Waldlandschaft mit Kerze sehr gut. Toll gemacht.
    Die Pilze sehen so auf dem Bild wie echt aus, musste zweimal hinschauen.
    Wie du auch schon erwähnt hast, kann das Ganze mit ein paar Kugeln direckt auch als Weihnachdeko verändert werden.
    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. MEI de SCHWAMMERLS san ja gschtiarscht,,,

    schaut richtig scheeeen aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit, freut mich . Doch was bitte heißt gschtiarscht :-)))? Gibt doch immer wieder was in deinem Wortschatz, was ich nicht so gut verstehe, hi, hi.
      Lg Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    das sieht süß aus. Ich liebe Moos auch sehr und will in der Adventszeit meine Schale auch mit Moos bestücken. Die Pilze sehen knuffig aus♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Deine Wald Landschaft gefällt mir sehr gut. Besonders die Pilze sind total niedlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. SEHR schön GEWORDEN,,,,
    einfach ZAUBERHAFT;;;;
    wünsche NOCH einen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen