Mittwoch, 22. November 2017

Die Schneekönigin

Wie versprochen kann ich euch endlich wieder was Genähtes von Tilda zeigen!
Darf ich euch vorstellen,
meine Schneekönigin:


Sie hat sich extra ein kühles Plätzchen auf dem Balkon ausgesucht. So kann es ihr nicht zu warm werden :-)!
Schliesslich hat sie sogar Ohrenschützer an!



Das Kleid und die Ballerina-Schuhe habe ich aus einem alten Leintuch genäht. So habe ich die Streifen einfach nur gerissen.



Die fedrigen Engelsflügel  passen doch perfekt zu ihr, oder?


Verlinkt wird sie bei RUMS.


Jetzt kann die Vorweihnachtszeit beginnen, ich habe auch schon fleissig und noch ein bißchen dezent dekoriert! Muss nur noch Fotos machen.
Und bei euch? Seit ihr schon in Adventsstimmung? Oder habt ihr sogar schon Plätzchen gebacken?
Die gibt es bei mir erst am 1. Dezember, daraus machen wir ja immer einen Familienevent.

Habt einen schönen Tag,
bis bald 
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüss ist Deine Schneeprinzessin, liebe Claudia! Allerdings kann ich ihre Gänsehaut bis hier sehen, ich glaube, die Ohrenschützer alleine reichen nicht aus um sie in der Kälte draussen warm zu halten... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Eisprinzessin ist so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ne süße Schneekönigin!<3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    deine Schneekönigin schaut richtig toll aus...ich liebe Tilda ja auch...und deine Umsetzung ist dir toll gelungen! :)

    Eine tolle Adventszeit wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ganz wunderbar sieht sie aus Deine Eisprinzessin aber ich glaube, dass sie ein warmes Plätzchen bräuchte mit Ihrer leichten Bekleidung :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Deine Schneekönigin ist sehr schön geworden. Hoffentlich erkältet sie sich nicht in ihrem hübschen Kleidchen da draußen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohrenschützer... aber dann in so einem luftigen Kleid, ob sie da nicht friert? :-)
    Aber sie schaut wunderschön aus.
    Und auch die Betonschale mit den Zapfen gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Schneekönigin ist wunderschön geworden, wie hübsch sie angezogen ist!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen