Dienstag, 1. August 2017

Sommerpost

Ja, da kommt noch mehr Sommerfeeling auf!
Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, überraschte mich diese schöne Sommerpost von Nicole (shabbylinaswelt)


Liebe Nicole, wie ich dir ja schon geschrieben habe, habe ich mich sehr über das hübsche Strandhaus und natürlich über deine lieben Zeilen gefreut!
Vielen lieben Dank!


Diese tolle Karten- Aktion hat Nicole von niwibo ins Leben gerufen.
Und natürlich habe ich mich dann auch gleich . . .ok, ok, es hat schon ein paar Tage gebraucht . . . .ans Karten basteln gemacht.
Diese beiden sind schon unterwegs und sicher folgen noch weitere, der Sommer hat ja noch ein paar Tage ;-)!



Ansonsten bin ich gerade nicht ganz so viel am Nähen, aber das ein oder andere Werk ist schon auch entstanden.


Patchworkkissen


Und ein paar Wimpelketten



Habt noch eine schöne Sommerwoche,



ich kühle mich jetzt mit alkoholfreiem Hugo 
(natürlich mit selbstgemachtem Holunderblütensirup :-)!)

bis bald
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ein leckerer Hugo wäre jetzt genau das Richtige, aber leider kein Holundersirup im Haus.
    Du hast tolle Sommerpost erhalten und auch Deine genähten Werke gefallen mir.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, da würde ich jetzt auch gern ein Gläschen nehmen :)
    Schöne Post hast du bekommen. Da fällt mir ein, dass ich auch schon ein paar schöne Sommerkarten bekommen hab und sie noch gar nicht gepostet hab. Das muss ich unbedingt noch nachholen.
    Du hast bei mir geschrieben, dass dir die Polster im Wohnmobil zu unförmig zum Nähen sind. Das wären unsere Lehnen auch gewesen. Vorallem die Eckpolster. Da hatte ich auch Schiss davor. Da kam der Lieblingsmann auf die Idee, die Rückenpolster komplett durch einfachen Schaumstoff zu ersetzen und nur Kissen davor zu stellen. Das war perfekt zum Nähen und man kann entweder ordentlich sitzen und sich anlehnen oder es sich mit den Kissen gemütlich machen.
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich weiß auch ganz genau, wo eine deiner schönen Karten angekommen ist. Hihi!
    Ganz lieben Dank dafür. Ich hab mich wirklich über deine lieben Worte gefreut.
    So ´nen Hugo würde ich jetzt auch gerne nehmen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen