Sonntag, 11. Juni 2017

Wilder Flowerday

Jetzt ist er da der Sommer, Zeit für schöne Blümchen aus Mama´s Garten!
Die letzten Wochen war ich für die Gartenpflege zuständig, da meine Eltern im Urlaub waren. 
Da seit dem vielen Regen hier alles angefangen hat zu sprießen,
konnte ich mir viele Blumen mit nach Hause nehmen . . . 
 . . . gut, ich musste auch wieder ein bißchen Platz für die Wege freimachen, die waren nämlich schon etwas zugewachsen, hi, hi.


Also habe ich sie wild durcheinandergepflückt.


Die Kornblumen . . . 


  
. . . . und den Lavendel, der noch nicht ganz aufgeblüht ist, erkenne ich. Wie die anderen Blumen heißen, weiß ich leider nicht.


Aber schön sind sie alle.


Meinen wilden Blumenstrauß verlinke ich bei Helga´s Flowerday, wo es gerade wunderschöne Pfingstrosen zu bestaunen gibt.

Habt noch einen schönen Sonntag
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch liebe Claudia,
    wie schön, wenn man Garten-Sitting machen darf.
    Die Namen kenne ich auch nicht, aber schön schaut er aus. Der würde mir auch gefallen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller bunter Strauß, liebe Claudia!
    So aus dem vollen Schöpfen macht doch bestimmt großen Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen