Montag, 1. Mai 2017

Willkommen in Mai mit kleinem Giveaway

Obwohl wir drei Wochen Urlaub im April hatten, ging er so schnell vorbei, oder gerade deshalb???
Jetzt ist der Mai schon da und begrüßt uns mit so einem Mistwetter!

Gut dass wir gestern schon die Grillsaison eröffnet haben und ich einen leckeren Kuchen gebacken habe.


Es gab mal wieder eine fruchtig frische Tränchentorte, diesmal mit Johannisbeeren.




Da wir im Garten meiner Eltern gegrillt haben und der Kuchen noch warm war, habe ich diese tollen Tortentransporttaschen (die anderen seht ihr in meinem Shop) genäht,
wirklich praktisch muss ich sagen!
Den Cupcake-Stoff habe ich in unserem Stoffladen gekauft, süß, oder?


Jetzt wundert Ihr euch sicher über diesen Häkelkürbis zu dieser Jahreszeit.


Damit kommen wir nämlich schon zu meinem kleinen Giveaway.


Es ist zwar schon sehr knapp, aber letztes Jahr war ich mit dem Pflanzen auch nicht früher dran :-)!


 Vielleicht erinnert ihr euch an meine erfolgreiche BabyBoo-Ernte letztes Jahr. Natürlich habe ich die Samen wieder aufgehoben und würde ein paar davon verlosen. 
Da es schon höchste Zeit ist, endet meine Verlosung schon am Donnerstag, also wer hat Interesse?


Da ich die Samen nicht gezählt habe, kann ich nicht sagen, wieviele Lose ausgelost werden. Werde mich aber bald ans verpacken machen ;-)!


Wer will, kann das Bild gerne mit auf seinen Blog nehmen.

Bis bald
Eure Claudia

Ps: Beim nächsten Mal wird´s dann auch wirklich maritim ;-), wie ich es ja schon im letzte Post versprochen hatte!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Wie praktisch deine Transporttasche und so hübsch.....
    Gerne hüpfe ich ins Töpfchen.....ich hatte dieses Jahr leider gar keine Babyboos.....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Jen, danke dir!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Der Kuchen sieht Yummi aus und die Tasche ist ganz toll.
    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit. Ich habe meine Kübiskerne vom letzten Jahr auch getrocknet und auch noch nicht gepflanzt. Muss ich unbedingt nächste Woche machen. Für Hugo drücke ich dir fest die Daumen und dein Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück mir auch die Daumen für Hugo :-)!
      Danke Nicole!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die Transporttasche für deinen Kuchen finde ich ja mal richtig klasse. Eine tolle Idee und der Stoff passt perfekt!
    Dein Kuchen schaut mega lecker aus. Gibt es da auch ein Rezept zu? Wenn ja, kannst du es vielleicht mal posten?
    Die kleinen Baby Boos gefallen mir immer ganz arg. Sehr gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Das Rezept kann ich gerne mal posten, vielleicht wenn ich ihn das nächste Mal backe zwecks Fotos.
      Vielen Dank und viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Moin liebe Claudia, hätte ich Kuchen To go, dann wäre die Tasche genau mein Ding, der Stoff ist wieder wunderschön!
    Die Samen würde ich gern gewinnen, aber bitte nur mit Anleitung ;)
    Bild nehme ich morgen mit, wenn ich am PC sitze...
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne kurze Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lotte,
      Gute Idee mit der Anleitung ;-)!

      Löschen
  5. Die Transportasche ist klasse und der Kuchen darin hat bestimmt mega lecker geschmeckt!
    Ich probier auch mal mein Glück für die Baby Boo Samen und auch gern mit Anleitung...Wär schon irgendwie witzig, wenn wir im Herbst alle unsre Ernte vergleichen könnten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja schön, wer hat die meisten Kürbisse geerntet, hi, hi!
      Danke dir!

      Löschen
    2. Servus Claudia,
      na und hast Du schon nachricht von der einen oder andren bekommen, ob es mit den Samen geklappt hat?
      Bei mir ist es leider nix geworden. Aber ich hab mir ein paar Samen zurück gehalten und probier es nächstes Jahr noch x! Vielleicht war es ja wirklich schon zu spät, mit dem Ansäen, wer weiß...
      Aber deine BabyBoos in den aktuellen Posts sehen wieder klasse aus und so erfreu ich mich einfach an den Bildern von deinen Kürbissen:)
      herbstliche Grüße,
      scrapkat

      Löschen
  6. Liebe Claudia!
    Die Transporttasche für Kuchen ist ja lustig. Hab ich noch nie gesehen. Bei deiner Verlosung setze ich aus. Ich liebe zwar die Babyboos habe aber leider keinen Platz zum anpflanzen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole,
      Ja, den Platz braucht Frau dazu :-)!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    die Transporttasche ist wirklich hübsch und auch noch praktisch.
    Und der Kuchen schaut auch lecker aus.
    Babyboos mag ich so gerne, aber wo soll ich die im Garten noch pflanzen???
    Wenn aber auch Töpfe gehen, dann mache ich gerne mit.
    Und ja, ich habe einige schöne Geschäfte für Dich in Köln, wenn Du magst, schreib mir doch eine kurze Mail, dann antworte ich Dir in aller Ruhe drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Mh, ich glaube Kürbispflanzen in Töpfen sind schwierig, aber ich belese mich mal. Ich habe sie ja im Garten meiner Eltern gepflanzt und sie wurden riesig ;-).
      Vielen Dank für dein Angebot, ich melde mich.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  8. Liebste Ckaudia, also deine Kuchentasche ist wirklich der Hammer! Mindestens tausendmal schöner als diese schrulligen Plastikbehälter, gegen die ich mich weiterhin wehre. So etwas kommt mir nicht in die Küche.
    Deine Kürbisse alerdings schön, bzw. vielleicht ;o)
    Ich hüpfe in deinen schönen Lostopf und würde mich freuen, etws von dir unter meinen Händen wachsen zu sehen. Liebste Grüsse, dein Meisje

    AntwortenLöschen