Donnerstag, 4. Mai 2017

Gewinner, Tausch und RUMS

Endlich wird es maritim! 
Ja, endlich, obwohl die Sonne sich ja noch etwas bitten lässt! Aber überall sehe ich schon die Anker-Taschen, Anker-T-Shirts und Stoffe und schon bin ich im Sommer-Fieber.


Wie gerufen kam mir da eine Nachricht von der lieben Lotte, mit der ich einen Tausch gestartet habe!
Sie hat sich ein Kameraband von mir gewünscht und was sie mir dafür geschickt hat werdet ihr gleich sehen!


Zum heutigen RUMS habe ich mir 2 neue Kissenhüllen genäht.
Der Leuchtturm war mir nicht genug, deshalb habe ich noch einen Anker und natürlich Sterne appliziert.




Meine Kissenrolle darf natürlich nie auf der Couch fehlen, also benötigte sie auch ein passendes Kleid!



Einen Teil von Lotte´s Geschenk habt ihr schon gesehen!


Es gab maritime Stoffe!


Und damit nicht genug, hat sie mir auch noch eines ihrer maritimen Kosmetiktäschchen mit dazu gepackt. Mit kleinem Fischanhänger, süß, oder?


Lotte, ich habe dir ja schon gedankt, dein Päckchen geht jetzt auch wieder auf die Reise.

Und, habt ihr die Stoffe in meinem Kissen wiedererkannt?


Ich liebe meine neuen Kissen und freue mich auf die nächsten maritimen Werke!

Ach, jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wer die BabyBoo-Samen gewonnen hat!
Also ich würde mal sagen, alle, die welche wollten ;-)!

Lotte, ich pack sie dir mit ins Päckchen!
Jen und skrapkat und Meisje, eure Adresse brauche ich glaube ich noch,
Andrea , deine Adresse habe ich.
Und liebe Nicole von niwibo, ich schicke dir auch gerne noch welche, aber ich glaube in Töpfen wird das nichts, gib mir vielleicht nochmal Bescheid, ob du es probieren möchtest.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße
Eure
Claudia




Kommentare:

  1. Was für fröhliche Sachen, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf ... das Kosmetiktäschchen ist aber ganz besonders lieb!!!
    Ganz herzliche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich höre es rufen.....SOMMER!!!!! MEER!!!!! STRAND!!!!!
    Die Kissen sind echt super und du hattest Recht - Hugo würde perfekt dazu passen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Claudia, ich wusste es doch... dass Du tolle Sachen aus den Stöffchen zaubern würdest (Idee ist schon gemopst ;)
    Und ich freu mich wie Bolle, dass ich die BabyBoo-Samen bekomme, aber bitte, bitte, kannst Du noch eine kleine Anleitung mitgeben, damit ich die Kleinen auch zum Blühen bringe *gg*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, träume schön weiter von Sommer, Strand und Meer (hoffentlich bleibt es nicht dabei), liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung ist natürlich schon geschrieben ;-)!
      Danke Lotte!

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Na hoffentlich fühlt das Wetter sich durch dein tolles Sommerkissen mal angesprochen und kommt in die Gänge.
    Schöne Stöffchen hast du bekommen und auch das Täschchen ist zuckersüß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Kissen und Täschchen sehen fabelhaft aus :) Jetzt muß nur noch das passende Wetter kommen!
    Adresse für die Samen schick ich DIr gleich noch per mail rüber.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für ein herrlicher Tausch....
    Ich freue mich auf die Samen...die Adresse schicke ich dir gleich...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da kommt doch gleich Urlaubsfeeling auf, ich höre schon das Meer rauschen ;)
    Dein Kissen gefällt mir richtig gut und das Täschchen echt toll,
    viel spaß damit!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin ja nicht so der blau-rot Typ, aber trotzdem gefallen mir die Kissen super.
    So langsam könnte der Sommer wirklich kommen, oder doch noch der Frühling.
    Ein schöner Tausch ist das gewesen.
    Und wenn Du meinst, in Töpfen klappt das nicht, dann lassen wir das lieber. Dann kaufe ich mir im Herbst wieder welche.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die kleine Kosmetiktasche schaut sehr schön aus. Besonders niedlich finde ich den kleinen gehäkelten Fisch dazu.
    Ich freu mich sehr über Post von dir! Dankeschön! Ich werde dann berichten, wenn der Samen sprießt!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    na das nenne ich mal einen gelungenen Tausch!! Total schön sieht das alles aus. SOMMER Du kannst kommen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    mensch da warst du ja an der Maschine wieder fleißig. Toll sind die Kissen geworden. Da kann der Sommer ja dann mal kommen...
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen