Sonntag, 14. Mai 2017

Flowerday am Muttertag mit Vögelchen

Die Fotos heute sind schon etwas älter, bin leider nur nicht früher zum posten gekommen.
Die Apfleblüte ist ja glaube ich auch schon vorbei.

Noch vor dem großen Frost hatte ich einen kleinen Apfelblütenast in Mama´s Garten stibitzt!



Aber sie hatte Glück, bei ihr sind nicht so viele Blüten erfroren.
Nur den Kirschbaum hat es erwischt.



Bei mir hat sich der Ast erstaunlich lange gehalten bis die schönen Blüten abgefallen sind.


Mit dem kleinen Vögelchen verlinke ich meine Apfelblüte nun bei der lieben Helga 
und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Eure
Claudia


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh wie schön. Das kleine Vögelchen ist auch total süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist die Apfelblüte vorbei. Ich liebe diese zarten rosa Blüten und das kleine Vögelchen passt super dazu.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.