Donnerstag, 8. Oktober 2015

Und wieder ein Cupcake für mich

Ja, die Backzeit beginnt bei mir so langsam. 
Es wird kühler und dunkler, ich trinke wieder mehr Tee und habe dann auch immer wieder Lust auf ein Stück Kuchen ;-)
Da wir so viele Äpfel haben, gab es jetzt auch schon einige Apfelkuchen, habe sogar das erste Mal einen Südtiroler Apfelstrudel gebacken (leider habe ich ihn nicht schnell genug fotografiert, da war er schon fast weg !)
Und in dem ganzen Backwahn, fand ich, war es wieder Zeit für eine neue Schürze! Meine Cupcakes kennt ihr ja eigentlich zu Genüge, aber sie machen einfach Spaß und ich finde sie immernoch schön!
Diesmal mit weniger rosa ;-)!


Ganz einfach und schlicht gehalten.





Ganz einfach und schlicht schicke ich die Schürze jetzt auch beim heutigen RUMS vorbei.

Außerdem kam heute auch noch ganz liebe Herbstpost von Nicole bei mir an, ich hab mich wirklich gefreut, eine persönliche Karte für mich alleine im Briefkasten zu finden! 
Vielen Dank Nicole!
Sie hat die Karte mit kleinen süßen Ahornblättern verziert. Auch der Umschlag war schon so schön mit den Eulen verziert.




Mit dieser kleinen Freude würde ich jetzt auch gerne weitermachen! 
Wer sich auch über Herbstpost im Briefkasten freuen würde, darf dies im Kommentar bitte erwähnen. Dann werd ich mich für die Ersten von euch ans Werk machen ;-).

Ich bin ja wahrlich keine Kartenbastlerin, aber nach meiner letzten Taufkarte bin ich guten Mutes, dass da was ganz Ansehnliches dabei herauskommen könnte, hi, hi!

Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend
bis bald
Eure
Claudia

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine neue Schürze ist sehr schön geworden. Die hätte ich gut gebrauchen können, bei meinen ganzen Apfelrezepten :-))
    Ich habe gestern auch Herbstpost bekommen und ich muss sagen, es eine wirklich schöne Idee ist. Endlich mal etwas anderes im Briefkasten zu finden, wie die ständigen Werbeblätter!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Schürze ist klasse. Auf dem Weiß kommt der süße Cupcake richtig gut zur Geltung.
    Und die Herbstpost zieht wirklich große Runden... ich muss auch noch weiter "basteln", lach.
    Ich denke, dass Deine Karten etwas origineller werden.
    Dir trotzdem einen schönen Herbsttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    lecker und fein sieht er aus Dein gestickter Cupcake, ja, er passt ganz wunderbar auf die Schürze und zu Dir :-)). Eine schöne Karte hat Nicole Dir geschickt, ich mag die Aktion, aber leider kann ich halt überhaupt gar nicht basteln.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.