Sonntag, 2. Februar 2014

Valentinstagseulen

Hui, hatte gar nicht vor, so schnell wieder zu posten!
Mir ist aber gerade etwas von der Nähmaschine gehüpft, das wollte ich euch schnell zeigen :-)

Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich zum Valentinstag so nähen könnte. Und heute wollte ich meine Idee einfach mal ausprobieren!


Das sind verliebte Türstoppereulen!

 
 


Von hinten kann man sehen, dass sie zusammengewachsen sind ;-)


Gefüllt sind sie mit Reis und Füllwatte.

Damit gehts ab in meinen Shop, mal sehen, ob sich Verliebte finden, die sie an ihre Türe stellen wollen :-))))

Liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Was für eine süsse Idee. So richtig passend für den Valentinstag.
    Du hast ein sehr kreativer und liebevoller Blog, da bleibe ich gerne als Leserin.
    Ich freue mich schon auf weitere tolle Ideen von dir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh die zwei sind ja zuckersüß. Da findet sich bestimmt ein Liebhaber.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr knuffig... so schön für Verliebte !!!
    Liebe Grüße, Karin ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Valentinstageulen sind sooo niedlich. Die finden ganz bestimmt schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wusste bisher gar nicht, dass es Valentinseulen gibt.
    Daher bin ich ganz begeistert von diesen verliebten Eulchen.
    Wunderschön was Dir alles von der Nähmaschine hüpft.

    Sei herzlich gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.