Donnerstag, 24. Januar 2013

DIY Nachgemacht

Melde mich heute nur kurz, um Euch mein Lichthäuschen zu zeigen. Nach Nicoles "DIY Wintergärtchen", war ich ja so begeistert, dass ich eins bestellt habe. Es ist aber etwas groß ausgefallen und den Rest des Materials hatte ich nicht. Aber das Haus an sich finde ich total toll!




Werde mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen, vor allem, da das Haus momentan etwas einsinkt! Habe ich natürlich nicht nochmal fotografiert!
Morgen ist Donnerstag und ich wollte mir eigentlich noch ein Handytäschchen nähen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe ;-). Und eigentlich wollte ich ja keine Abend-Fotos mehr zeigen....mal sehen... !
LG Claudia

2 Kommentare:

  1. Guten MOrgen Claudia,
    das Haus ist aber total süß mit dem Kranz außenrum. Ist in dem Haus ein Teelicht? Es schimmert so schön.
    Gefällt mir gut ☺ Habe einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Ja da ist ein Teelicht drin, hab's von eBay, da gabs noch weitere total hübsche Häuschen! Aber ich kann ja nicht alle kaufen ;-)
      Lg Claudia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.